Home Home Über uns Über uns Aktuell Aktuell Programm Programm Kontakt Kontakt Galerie Galerie Gästbuch Gästbuch Fotografie Fotografie
Dies allein reicht natürlich nicht aus, um eine gewerbliche Hundeschule zu führen und Menschen im Umgang mit ihren Tieren zu schulen. Die Teilnahme an zahlreichen Fortbildungen sowie ständige Weiterbildung und der Austausch mit kompetenten Kollegen und Tierärzten sind wichtige Bestandteile meiner Arbeit. Durch die langjährige Erfahrung als Hundetrainer ( seit 1998 ) mit dem schwerpunkt,Welpenprägung,
Hundeerziehung,"Aggression,Verhaltensprobleme und Angst, eine 2 Jährige Ausbildung der Ernährungslehre verfüge ich über ein fundiertes kynologisches Wissen. Eine pauschale Hundeerziehung gibt es nicht. Vielmehr sind umfangreiche Kenntnisse über den Hund, sein Wesen, sein Verhalten und seine rassespezifischen Besonderheiten notwendig. Meinen großen Erfolg verdanke ich nicht nur meiner langjährigen Erfahrung sondern auch meinem Studium zum Tierpsychologen mit dem Schwerpunkt Hund. Wo Wissen aufhört fängt Gewalt an...
Buddy
Co -Trainer